Deutsche News Seite von Adam and the Ants / Adam Ant
HomeTop Ameisen MeldungARCHIVFotosLINKSKontakt
News Archiv 1
NEWS-Archiv 2
NEWS-Archiv 2



14.Oktober

Am 27.Oktober erscheint der Soundtrack des Film´s Marie Antoinette auf Cd. Unter anderen ,gibt es auf diesem Album den Adam & the Ants Song Kings of the Wild frontier. Außerdem sind drei Songs von BowWowWow auf dem Album. Folgende Lieder : I want Candy,Aphrodisiac und Fools rush in , Remixe von Kevin Shields.Vorbestellbar über amazon Deutschland.

Soundtrack Marie Antoinette







Dieses Foto zeigt Formi, Cheffe des deutschen Adam Ant Forums und Betreiber von Antmusic.de mit Mr.Ant himself !

mit freundlicher Genehmigung von formicula




29.September

Einige Neue Fotos und verschiedene Zeitungsberichte ,gibt es wieder aus England und aus Schottland . Viele Adam Ant Fans waren vor Ort, um sich Ihr Autogramm bei

Adam persönlich abzuholen. Nach Aussagen einiger Fans, scheint es so , als ob uns Adam ersteinmal eine kleine Pause braucht.

Kein Wunder, nach dem Programm der letzten Wochen. Außerdem veröffentlichen The Wolfmen,mit Marco und Chris, am 30.Oktober Ihre neue Single Kama Sutra.


EveningTimesonline

MeetPrinceCharming

NeuePlattevon Marco und The Wolfmen






24.September

Neue Fotos aus Newbury und Oxford und weitere berichte in verschiedenen Zeitungen aus England auf den untenstehenden Links.

AdamundTerry

SeedysFotosOxford

The Guardian Adam und Picasso

GuardianUnlimitedBooks




Foto von adam-ant.net


22.September

Hier könnt Ihr euch die aktuellen Bilder von der Autogrammstunde in Manchester vom 19.September anschauen .

Adam in Manchester



21.September

Einen ziemlich eigenartigen Artikel stellt dei Daily Mail in ihrer heutigen Ausgabe aus . Wie sich doch der dandy Highwayman im laufe der Jahre verändert hat . Mit Kopftuch und schwarzen Klamotten.

Frage mich dabei eigendlich, ob sich die Schreiberlinge in den letzten jahren nicht verändert haben, wenn von denen überhaupt noch jemand von damals arbeiten sollte. Außerdem soll es einige Fehldrucke der ANT-Biografie geben, steht zumindest bei ant-rap und bei Carty.

Es sollen einige Seiten fehlen, also schaut mal bei euren Büchern nach .

AdamwhoDailyMail






19.September

Weitere Interview´s  und Fotos vom vergangenen Samstag aus London, könnt Ihr euch auf den untenstehenden Link´s anschauen .

Außerdem hat sich bereits nach einer Woche , die neue Best of Cd von Adam & the Ants in den britischen Charts plaziert, bei uns wohl undenkbar.

Britische Charts

BBC Chat mit Adam

timesonline

London Features Fotos




Foto von adam-ant.net


18.September

Ein weiteres neues Interview erschien gestern im Sunday Herald, nachzulesen über Carty´s Seite .

Außerdem gibt es bei ant.net-antrap einige weitere Fotos von Adam vom Watersones Buchladen vom vergangenen Samstag aus London !

Linkzumsundayherald


WaterstonesLondon16September2006





17.September

Central London,Samstag 16.September gegen 13.00 Uhr , er kommt tatsächlich ! Adam Ant erscheint bestens gelaunt zur Autogrammstunde seiner Autobiografie im Buchladen von Waterstones !

Er sieht richtig erholt aus und ist bester Dinge . Einige Fernsehstationen sind genauso vor Ort, wie zahlreiche Journalisten und Fotografen . Schätzungsweise 1000 Ant-Fans sind vor Ort, um sich ihr

Autogramm von Adam persönlich  zu ergattern . Adam fragt seine Fans sogar , von wo sie angereist sind !  Man kann diese Fans eigendlich nur beneiden !

Adam Ant ist zurück ! Weitere Autogrammstunden , werden in den nächsten Wochen folgen.

Fotogalerie von antfan.com






14.September

Auf geht es zum Endspurt der Veröffentlichungen ! Morgen erscheint denn auch das Audiobook von adam ganz offiziell . Auszüge davon sind bereits bei pan macmillan zu hören.

Weiterhin gibt es ein Interview beim englischen TV Sender Channel 4 nachzulesen . Wie gehabt unten die entsprechenden Links , und viel Spass beim lesen und Adam hören.

pan macmillan books

channel 4



12.September

Und am Späten Abend ein weiteres Interview vom Time Out Magazin

Nachzulesen über  Music for a Future Age


12.September

Ein Neues Adam Interview gibt es von der britischen Zeitung T2 The Times zu lesen, inklusive eines weiteren neuen Fotos von Mr. Ant. Nachzulesen über den untenstehenden Link, bei Carty !

AdamInterviewT2TheTimes









10.September

Heute ist in England der zweite Teil der Adam Biografie in der mail on sunday erschienen. Adam berichtet hier über seine Depressionen, die Zeit mit Heather Graham, sein Amoklauf in London 2001.

Und über seine mögliche Zukunft, mit der Lust wieder musik zu machen und ein neues Album einzuspielen. Unten stehend der Link zu Carty´s scans !

The Madness of Adam Ant








08.September

Für diesen Monat sind einige Pressetermine mit Adam geplant ! Unter anderem, verschiedene Interviews für Zeitungen,TV Doku,Fototermine usw.

Nachzulesen bei

essential works




07.September

Für Adam Fan´s die auf dem Weg nach England oder Schottland sind, hier sind aktuelle daten von ant.net, die aber immer noch nicht hundert prozentig bestätigt sind !

adam´s Autogrammstunden






07..September

Ein ganz neues Interview gibt es in der britischen Zeitung Uncut zu lesen , wo es um die Ereignisse der letzten Jahre und die nähere Zukunft geht !

Mit einem neuen Bild von Adam .

Außerdem startet die SONY eine riesige Werbekampagne für Adam in England, wegen den Veröffentlichungen der Autobiografie plus Best of CD/DVD in Form einer neuen Homepage.

Zum einen Tracks zum hören und auch die Videoclips kann man sich inkl. Werbung für´s TV ansehen !

Sehr gelungen.

SONY Page für Adam

Uncut Magazin bei Steve









03.September

KING OF THE WILD FRONTIER

Nun ist sie doch auf dem Markt, die ersten Auszüge von Adam´s Biografie heute veröffentlicht von der MailonSunday !

Hat zwar eine Woche gedauert, aber man ist das warten ja gewohnt . Habe hier bei uns leider nur eine schwarz/weiß Ausführung, ist aber besser als gar nichts.

In Farbe ist das ganze auch online bei der englischen Zeitung einzusehen

King of the wild Frontier


02.September 2006

Ein ewiges hin und her ist das, mit der Digital Tenderness DVD ! Seit drei Tagen ließt man auf verschiedenen Ant Seiten, das die Dvd wegen Lizenz-Problemen nicht veröffentlicht wird. Die Disc kann aber immer noch bei amazon , egal ob in Deutschland oder England, vorbestellt werden! Laut Ant-net ist das ganze gecancelled, und soll im nächste Jahr veröffentlicht werden! Wer soll da noch durchblicken,bei all dem Theater der letzten drei Jahre. Mittlerweile gibt es schon Zweifel, ob die Biografie überhaupt rechtzeitig erscheint . Auch hierzu gibt es einige Ungereimtheiten. vergangenen Sonntag wollte die mailonsunday mit ihren auszügen aus der Ant-Biografie starten, passiert ist nichts, bis auf die Aussage, das ganze ist um eine Woche verschoben . Auch Adam´s Termine wegen eventueller Autogrammstunden, wiedersprechen sich in einigen Foren dermaßen, das man gar nicht mehr weiß, was man noch glauben soll! Zwei Autogrammstunden sollen festehen, die anderen Termine sind bis zum heutigen Zeitpunkt nicht bestätigt.

16.September 2006 Waterstones Picadilly in London

19.September 2006 Waterstones Manchester

21.September 2006 Ottakers Milton Keynes

22.September 2006 Borders Birmingham

23.September 2006 Waterstones Bluewater und Borders Newbury

26.September 2006 Waterstones Edinburgh und Borders Glasgow

Das sind alles unbestätigte Termine, wo Adam seine Autogrammstunde geben soll , warten wir es mal ab...





25.August 2006

Seit gestern kann bei amazon endlich die langerwartete Digital Tenderness bestellt werden ! Kurioserweise ist die DVD in England günstiger zu erwerben als in Deutschland !

Außerdem erscheint am 18.September die Neuauflage der Kompletten Remastered Serie vom vergangenen Jahr mit den Alben von Dirk wears whitw Sox bis hin zum letzten Album von CBS Vive le Rock. Unbekannt ist hier nur noch, in welcher Form,Digi-Pack oder Jewel-Case, das Set wiederveröffentlicht wird.